Probenwochenende

Die Siegauenhalle duftet nach frischem Kaffee, man hört erste Töne, hier wird noch ein Notenständer aufgebaut – Das Probenwochenende von TroJazz steht an!
Probenwochenende, das bedeutet 20 Musiker in drei Räumen, die unter professioneller Leitung an zwei Tagen üben und für das Konzert am kommenden Wochenende proben.
Die musikalischen Proben, die von Michael Kuhl, Hagen Fritsche und Benjamin Steil geleitet wurden, werden nur durch das traditionell von den Bandmitgliedern zubereitete Mittagessen unterbrochen.
Am Sonntagabend hatten alle das Gefühl, viel geschafft zu haben und einen großen musikalischen Schritt weitergekommen zu sein.
Jetzt freuen wir uns alle auf das Konzert am Sonntag und auf Sie und euch im Publikum!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.