Newsletter November 2019

Liebe Jazz Freunde!

 

nun haben wir schon November und damit steht der Advent vor der Tür – Da wird es also höchste Zeit, dass wir euch unsere diesjährigen Weihnachtstermine mitteilen!

Ganz besonders möchten wir auf unser Konzert im Forum Pauluskirche in der Kirche St. Paulus in Bonn Beuel (Siegburger Straße 75) am 08.12.19 um 16.00h (Einlass um 15.30h) hinweisen. Das Konzert ist drinnen im Gewärmten und bestuhlt! Die Karten für 10€ (Schüler und Studenten 8€) sind ab sofort bei der Band oder unter vorverkauf@trojazz.de zu bekommen.

Für alle, die es lieber auf den Weihnachtsmarkt und zum Glühwein zieht, wird es auch wieder reichlich Gelegenheit geben:

Auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom sind wir in diesem Jahr am Samstag, 07.12., und Montag, 23.12., jeweils um 16.30h.
An der Burg Wissem in Troisdorf spielen wir am Sonntag, 15.12., um 14.00h.

Wenn noch weitere Termine dazu kommen, sagen wir euch natürlich Bescheid!

Wir wünschen euch einen guten Start in den Advent und freuen uns, wenn wir uns in der Zeit sehen!

 

Eure TroJazzer

 

 

 

Comments are closed.