TroJazz im Winterwald

Troisdorfer WinterwaldAm Freitagabend spielte die Bigband „TroJazz“ zum vorweihnachtlichen Winterwald in der festlich  erleuchteten  Füßgängerzone in Troisdorf auf.
„Rudolph the rednose“ schaute vorbei, während die „Silver bells“ leise die Adventszeit einläuteten.
Unter großem Beifall erschallte ein „Gloria“ als  Bossa durch Troisdorf, gefolgt von einer Sambafassung des alt bekannten Weihnachtsstückes „Kommet Ihr Hirten“. Beide Arrangements wurden von Hagen Anselm Fritzsche eigens für die BigBand „TroJazz“ neu geschrieben.
Im finalen  „Christmas Song“ wurde der Gesang von Britta Ziegler von TroJazz und den Solisten Erich Florin und Michael Kuhl an den Trompeten begleitet.
Während uns die Finger an den Instrumenten festfroren, freuten wir uns auf den uns erwartenden Punsch!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.