Adventskonzert in der Kreuzkirche

In der bis auf den letzten Platz gefüllten Kreuzkirche in Sieglar spielte am  Sonntag, den 13.12. 09 die BigBand Trojazz zum vorweihnachtlichen Adventskonzert.

Nachdem sich alle  mit den swingenden  Rhythmen der Moten-Brüder und „As time goes by“, gesungen von Britta Ziegler, aufgewärmt hatten, erfuhren sie wie Charlie Brown, Linus und Lucy das amerikanische Weihnachtsfest mit  „Skating“ und „Oh Tannenbaum“ feiern.

Besinnlich wurde es bei den kurzweiligen Erzählung von Herrn Fischbach. Besonders der kleine Tim, der uns zeigt, wie einfach es doch ist ein Engel zu werden, brachte die Zuhörer zum Schmunzeln.

Spätestens mit  „Have yourself a merry little Christmas“ und dem  „Christmas Song“ mit Michael Kuhl an der Trompete und Erich Florin am Flügelhorn, wurde allen klar:

…Weihnachten steht vor der Tür…


Wir möchten uns bei allen unseren treuen und neuen Fans bedanken!

Ihr ward ein tolles Publikum!

Wir wünschen Euch  eine schöne Zeit, einen fröhlichen Jahreswechsel und hoffen Euch im nächsten Jahr wiederzusehen!


Euere TroJazzer(-innen)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.