Newsletter Dezember 2017

Liebe Freunde von TroJazz,

 

mit dem Beginn der Weihnachtszeit melden wir uns bei euch und teilen euch sowohl unsere Auftrittstermine auf den Weihnachtsmärkten 2017 als auch den Termin für unser nächstes Jahreskonzert 2018 mit. Ihr könnt uns in den nächsten Wochen zu folgenden Gelegenheiten hören und euch vorweihnachtlich einstimmen:

 

Samstag, 02.12., 16.30h Kölner Weihnachtsmarkt am Dom

Sonntag, 03.12., 16h Winterwald Troisdorf (Bühne am Fischerplatz)

Samstag, 09.12., 16.30h Kölner Weihnachtsmarkt am Dom

Sonntag, 17.12., 14.30h Kölner Weihnachtsmarkt am Dom

Freitag, 22.12., 19.30h Winterdorf Refrath

Samstag, 23.12., 16.30h Kölner Weihnachtsmarkt am Dom

 

Schon heue möchten wir euch auf unser Jahreskonzert 2018 aufmerksam machen, das unter dem Motto “Very British” steht. Das Konzert wird am 22.04.18 im Rahmen des ersten KÜZ-Festivals stattfinden.
Very British ist die Hommage an die Musik Britanniens. Künstler der Insel sorgten schon immer für Welthits, die wir nun in frischen und glaubhaften Arrangements vorstellen wollen. Musikalische Unterstützung erhalten wir von der Sängerin Laura Müller, die uns auch schon im Jahr 2015 bei unserem Filmmusik-Konzert begleitet hat.

Die Karten können schon heute bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, den Bandmitgliedern oder über den folgenden Link bestellt und zu Weihnachten verschenkt werden!

Online Kartenvorverkauf Jahreskonzert

 

Am 14.01.18 findet bereits das Neujahrskonzert in der katholischen Kirche Heilige Familie in Troisdorf- Oberlar um 15.30 h statt. Nach einer kleinen Pause freuen wir uns sehr, dass wir im neuen Jahr wieder einen gemeinsamen Termin gefunden haben.

 

Wir freuen uns auf Euch! Allen eine frohe und beswingte Adventszeit!

 

Eure TroJazzer

Comments are closed.