Newsletter Februar 2013

Liebe Jazz Fans,

nachdem das bunte Treiben vorbei ist, stürzen wir uns wieder voll in die musikalische Arbeit, denn auch in diesem Jahr gilt:

Nach Karneval ist vor dem Jahreskonzert!

Unser Konzert – für uns Musiker immer eines der Highlights des Jahres – findet in diesem Jahr am Sonntag, den 17. März 2013, um 17h (Einlass ab 16.30h) im Saal zur Küz in Troisdorf – Sieglar (Eintrachtstraße 1) statt.
In diesem Jahr haben wir wieder einen besonderen Gast eingeladen, den Ventilposaunisten Dave Horler.

Bevor Dave Horler in den 1980er Jahren Leadposaunist der WDR-Bigband in Köln wurde, studierte er an der Royal Academy of Music, arbeitete mit dem BBC Orchestra und mit Größen wie Leonard Bernstein, Ella Fitzgerald, Bing Crosby, Kenny Wheeler und Quincy Jones zusammen. Horler war und ist ein gefragter Komponist und Arrangeur.
Wir freuen uns sehr auf die musikalische Zusammenarbeit und den Nachmittag mit Dave und euch! Für Getränke, Kuchen und warme Snacks ist gesorgt!
Der Eintritt kostet 10€, für Schüler und Studenten 8€. Die Karten kann man im Vorverkauf im Rathaus der Stadt Troisdorf oder bei den Bandmitgliedern erwerben.

Einige weitere Konzerttermine für das Jahr stehen bereits fest, diese werden auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Jazzige Grüße,

eure TroJazzer

Comments are closed.