Spätsommerkonzerte 2012

Den Spätsommer starteten wir am 25.8.12 in Troisdorf-West. In der Kirche St. Maria Königin spielten wir zum ersten Mal. Trotz des warmen Sommerabends gesellten sich Zuhörer zu uns und lauschten den „swingenden“ Klängen.
Vielen Dank an die verantwortlichen Organisatoren Klaus Reichwein und Beate Kühle für die großartige Zusammenarbeit.



Weiter ging es dann am 1.9.12 beim Sommerfest der VdK St. Augustin im Kloster St. Augustin. Viel erfrischenden Jazz und besonders gute Stimmung verbreiteten die Musikerinnen und Musiker der TroJazz-Bigband.



Das Wetter hat es bisher besonders gut mit uns gemeint. So trafen wir am Sonntagmorgen, den 16.9. in Hennef auf ein gut gelauntes Publikum. In der wärmenden Herbstsonne verweilten die vorbeigehenden Besucher des Stadtfestes und lauschten den Swingenden Rhythmen.



Wer Lust auf Spätsommerjazz hat, hat noch die Gelegenheiten:


am 26.9.12 in Leverkusen Opladen im Zirkuszelt
oder
am 6.10.12 beim Erntedankfest in Troisdorf/Burg Wissem.


Nähere Informationen hierzu unter der Rubrik Termine auf unserer Homepage!

Comments are closed.