TroJazz auf dem Burgfest

SV600952

Ein Wochenende lang war in Troisdorf rund um die Burg Wissem das Burgfest mit Puppentheater, Kinderzirkus, altertümlichen Jahrmarkt und einer großen Bühne.

Diese durften wir am Sonntagmorgen nutzen und damit den Festtag beginnen. Zu einem Jazzfrühshoppen hatte die KuVe uns eingeladen und dieser Einladung sind wir natürlich gerne gefolgt!

Auch wenn das Wetter nicht an ein sommerliches Fest erinnerte, war die Stimmung gut und mit unseren Latinklängen haben wir es sogar geschafft, die Sonne hervorzulocken, so dass es noch ein schöner Sonntag wurde. Trotz des frühen Termins war der Platz voller Zuhörer, die uns gespannt und begeistert zuhörten.


Uns hat es –mittlerweile zum dritten Mal- viel Spaß gemacht, vor der wohl schönsten Troisdorfer Kulisse zu spielen!

Comments are closed.