Ein großartiges Ende…

Foto

fand die TroJazz- Weihnachtstour am 18.12.2010 auf dem Kölner Roncalli- Platz!

Nachdem der Auftritt am Donnerstag, den 16.12.2010, aufgrund des Matschwetters etwas verschneit war – sogar auf der Bühne hat es geschneit – , war der Roncalli- Platz am Samstag voll.

Viele Zuhörer waren schon dort und dank der Beleuchtung und des Glühweins bestens gelaunt, so dass alle gerne den von unserem Pianisten Hagen Fritsche intonierten Weihnachtsliedern zuhörten und diese mit anstimmten.

Als Auftakt zu unserem „Gloria“ durften die Zuhörer ein weiteres Mal ein Lied singen.

Für TroJazz war es ein tolles Ende unserer ersten Weihnachtstour. Wir bedanken uns bei allen Zuhörern und Fans sowie der Betreibergesellschaft des Kölner Weihnachtsmarktes für die gute Zusammenarbeit und tolle Unterstützung!

Es hat Spaß gemacht!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und für 2011 nur das Beste!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.