Sommerfest in Troisdorf-Oberlar

Foto2

Ein noch sonniger aber frischer Sommerabend erwartete uns beim Pfarrfest der Heiligen Familie in Oberlar. Herrliche Gerüche der Garküchen und kühle Getränke ließen die Stimmung der Gäste des Sommerfestes stetig ansteigen. Als die TroJazzBigband mit ihrem Opener „It don´t mean a thing“ das Konzert begann, swingte sich das Publikum ein. Jäh unterbrochen wurde das konzertante Spiel vom mehrmaligen Stromausfall, so dass die Bigband ohne Licht und Strom im kühlen Sommerabendwind stand.

Nachdem der Übeltäter, eine launische Friteuse, entdeckt und überführt wurde, fand das Konzert doch noch einen beschwingten Verlauf, an dessen Ende das Publikum bei „Smooth“ von Carlos Santana und „Just a gigolo“ von Roger Holmes auf dem Festplatz vergnügt tanzte.

Vielen Dank an alle großen und kleinen Fans!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.