Musiksommerfest in Bornheim-Roisdorf

Zum diesjährigen Musiksommerfest des Altenwohnheims „Maria Hilf“ in Roisdorf waren wir, die Bigband TroJazz, eingeladen, die Bewohner des Wohnheims und deren Gäste mit musikalischen Klängen zu erfreuen.
Nicht nur die  sommerheißen Temperaturen taten ihrs dazu, den Gästen im großen festlich geschmückten Zelt mit swingenden Tönen und feurigen Rhythmen ordentlich einzuheizen. Viele der Zuhörer fühlten sich bei „American Patrol“ und „Just a Gigolo“  an frühere Zeiten  erinnert und swingten und klatschten auf ihren Plätzen gut gelaunt mit. Einige hielt es dann nicht auf den Stühlen. So wurde  das ein oder andere Tanzbein zaghaft geschwungen.

Wir waren ganz angetan von der guten Stimmung und Laune und freuen uns auf ein nächstes Mal!

Unseren TroJazzfreunden  wünschen wir einen wunderbaren Sommer und ein lauschiges kühles Plätzchen!

Auf bald!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.