Archive for März, 2014

Newsletter März 2014

Montag, März 31st, 2014

Liebe Jazz Freunde!

wir haben die Karnevalszeit gut hinter uns gebracht und uns alle vom Schunkeln erholt, um uns jetzt wieder voll und ganz der Bigbandmusik zu widmen!

Das vergangene Wochenende nutzten wir als Probenwochenende, um zwei anstehende Konzerte vorzubereiten:

Am kommenden Sonntag, den 30.03.14, spielen wir um 17h für ca. eine Stunde bei der Eröffnung der neuen Stadthalle in Troisdorf.

 

Auch steht am Sonntag, den 04.05.14 unser Jahreskonzert an, das dieses Mal ein Jubiläumskonzert ist: Die Band gibt es nunmehr seit 25 Jahren, seit 11 Jahren sind wir ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Da die 11 die kölscheste aller Jubiläumszahlen ist, steht unser Konzert unter dem Motto „Bigband op kölsch“. Wir haben zu diesem Konzert Micky Brühl, den ehemaligen Sänger der Paveier, eingeladen, der zu unserer Musik singen wird. Die Stücke, die für diese Zusammenarbeit für uns geschrieben wurden, stammen aus der Feder von Hagen Anselm Fritzsche und Michael Kuhl.
Das Konzert findet im Saal zur Küz in Troisdorf- Sieglar (Eintrachtstraße) statt. Einlass ist um 16.30h, Beginn um 17.00h. Für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt.
Der Vorverkauf beginnt am 01.04.14. Die Karten gibt es im Rathaus Troisdorf oder online auf www.trojazz.de zu kaufen. Die Karten kosten 10€, für Schüler und Studenten 8€.

Wir freuen uns sehr auf den Tag, die Zusammenarbeit mit Micky Brühl und auf viele Fans als Zuschauer!

Mit swingenden Grüßen,

eure TroJazzer