Archive for Dezember, 2012

Swinging Christmas mit TroJazz 2012

Sonntag, Dezember 23rd, 2012

Wir durften in diesem Jahr sechs Weihnachtsauftritte spielen, zwei in unserer “Heimat” Troisdorf und vier auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Kölner Roncalliplatz vor dem Dom. Sowohl die Auftritte in Troisdorf vor Heimatpublikum als auch die vor den Touristen in Köln sind immer ein besonderes Highlight im Jahr für uns.




Es hat auch in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht, von der Bühne aus zuzusehen, wie das Publikum bei “Let it snow” schunkelt, bei “Rocking around the christmas tree” rockt und bei “Feliz Navidad” mitsingt.



Für uns Musiker sind die Auftritte ganz besonders: Die Lichter über der Bühne, der Glühweinduft in der Nase, die neuen warmen TroJazz- Mützen auf dem Kopf, die Freude am Musizieren und die Vorfreude auf ein warmes Getränk steigern die Weihnachtsfreude!



Wir danken allen treuen Fans, die trotz des Regens, des Schnees und der Kälte immer wieder zum Zuhören gekommen sind, allen neuen Fans, die uns lautstark unterstützt haben, allen Musikern, die uns spontan oder geplant unterstützt haben und die die Weihnachtszeit zu einer besonderen Zeit machen!


Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!

In die Weihnachtssaison 2012 gestartet!!

Dienstag, Dezember 4th, 2012

Das sind wir am letzten Sonntag, den 02.12.12 im Winterwald in Troisdorf.
Pünktlich mit dem ersten Schneeregen swingten sich Rudolph das Rentier und Santa Claus musikalisch durch das Winter Wonderland Troisdorfs.





Wir hatten viel Spaß unser neues Christmasprogramm mit vielen Stücken aus der Feder von Dave Wolpe und Sammy Nestico vorzustellen.
Zum Glück spielte auch das Wetter mit, so dass das Publikum zu den vorweihnachtlichen Klängen das Tanzbein schwingen konnte.


Für uns geht es weiter (jeweils um 16.30h) am


7.12.12
14.12.12
17.12.12
21.12.12


auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am Dom zu Köln (Bühne auf dem Roncalliplatz).

In Troisdorf sind wir am 16.12.12 um 16.30h auf dem Weihnachtsmarkt an der Burg Wissem zu hören.


Wir wünschen eine stressfreie Vorweihnachtszeit und freuen uns auf eine Vielzahl gutgelaunter Besucher!


Eure TroJazzer